1989 – Neue Vereinsführung
Zu Jahresbeginn wurde wie immer die Generalversammlung im Speiseraum der Schützenhalle durchgeführt. Nach 28- jähriger Tätigkeit als Tambourmajor legte Willi Wöllmeke (+2005) sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder. Willi Völlmeke…